· 

5 SCHÖNE KINDERBÜCHER FÜR DEN HERBST

Hurrah - es ist Herbst! Nach diesem wunderbaren Sommer freuen wir uns auf Vieles: Kürbissuppe, Blätter sammeln und vor allem auf neue Bücher! Denn Herbstzeit ist Kuschelzeit! Ich möchte Euch heute schöne Bücher zum Thema Herbst vorstellen, die bei Euren Kids bestimmt auch bei verregneten Nachmittagen für gute Laune sorgen!

Coffee Table Book und Kinderbuch gleichzeitig - dieses wunderbare Buch soll Kindern zeigen, wie sich die Natur zu den Jahreszeiten verändert. Wie sehen die Felder im Sommer aus, und was ist im Herbst auf der Straße los? Ein Buch, von dem man bestimmt lange profitiert.


Ein Klassiker im Bücherregal: im Wimmelbuch für den Herbst gibt es für Kinder und Kleinkinder einiges zu entdecken. Und jedes Mal kann die Geschichte einen anderen Lauf nehmen.


Der Herbst steht kurz bevor - und alle Tiere sind auf Futtersuche für die dunkle Jahreszeit. So auch Finn und Lenny, zwei Streifenhörnchen. Dass aus ihnen zwei Streit-Hörnchen werden, haben sie dem letzten Tannenzapfen zu verdanken..

Ein wunderbares Buch über Teilen und Freundschaft - wunderbar illustriert.


Der Hase und der Igel lernen sich zufällig im Wald kennen und werden unzertrennlich - bis der Herbst kommt und der Igel sich auf den Winterschlaf vorbereitet. Denn der Hase hat andere Pläne und rechnet fest mit seinem besten Freund...

Ein schönes Buch über Freundschaft und Trennung, super schön illustriert.


Floyds Drachen verfängt sich in einem Baum. Um ihn runter zu bekommen, zieht er alle Register - bis ihm der Drachen doch wieder vor die Füsse fällt. Für den Erwachsenen zwar eine surreale Geschichte, doch für Kinder Spaß pur.


Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links - natürlich könnt Ihr diese wunderschönen Bücher auch in der Buchhandlung Eures Vertrauens shoppen!

RELATED POST


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FOLLOW US ON INSTAGRAM @ONELITTLEYEAR

RECHTLICHES